Öffentlichkeitsarbeits-AG

Die „Öffi-AG“ ist zuständig für Öffentlichkeitsarbeit von und für Eltern an der Relli. Wir betreuen die Elternratshomepage, erstellen den Elternratsflyer und andere Materialien. Außerdem halten wir bei Bedarf Kontakt zu den Medien und versorgen sie mit Informationen.

Das aktuelle größere Projekt ist die neue Elternratshomepage. Sie muss mit Leben gefüllt werden (Beiträge online stellen, alte Materialien überarbeiten und einstellen usw.)
Dafür suchen wir Eltern, die z.B. eine gute Schreibe und keine Scheu vor einer Homepagepflege (WordPress) haben. Grafiker, Mediendesignerinnen usw. können wir auch immer gut brauchen.

Möglich wäre natürlich noch viel mehr. Das kommt auf dich, dein Können und deine Interessen an. Sprich uns einfach an, wir freuen uns über alle, die mitmachen (auch nur zeitweise oder projektbezogen).

Ansprechpartner: elternrat@elternrat-relli.de