Permalink

0

Bericht vom Schulverein über das Sommerfest 2015

Was für ein tolles Sommerfest! Bei herrlichsten Sonnenschein und Temperaturen bis zu 27° Grad fand am 12. Juni unser diesjähriges Sommerfest auf der Relli statt. Ein Programmpunkt war auch diesmal wieder die große Tombola: Der Schulverein hatte im Vorfeld zu Sachspenden aufgerufen und darüber tolle Preise eingesammelt: Bücher, Spiele, Freikarten fürs Theater und vieles mehr. Da man für 5 Nieten bereits einen Trostpreis bekam, gab es eigentlich nur Gewinner und aus dem Verkauf von über 2000 Losen kam dem Schulverein ein Reinerlös von über 750 € zu Gute. Danke nochmals an alle Spender und Loskäufer für den tollen Erfolg!

Die Fest-AG und alle helfenden Eltern haben über den Verkauf von Kuchen, Würstchen, Salaten und Getränken abzüglich eingekaufter Ware für den Schulverein über 1500 € eingesammelt. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben. Das ist großartig!

Mit diesen Geldern kann der Schulverein viele tolle Projekte an der Relli unterstützen, unter anderem zusätzliche Kurse und die Holzwerkstatt finanzieren, die Schulbücherei mit neuen Büchern ausstatten oder dringend benötigte Hardware für den Unterricht anschaffen.

Wir freuen uns schon auf das Sommerfest 2016 mit euch!

Euer Team vom Schulverein
Detlev Olitzka (Kassenführer)

Schreibe einen Kommentar