Permalink

1

Medien AG

Die Medien-AG setzt sich aus engagierten Eltern zusammen, die sich zum Ziel gesetzt haben, die Schule bei der Wartung von Hard- und Software zu unterstützen.

Dank der bisherigen Arbeit der Medien-AG ist die Relli außergewöhnlich gut ausgestattet mit Computern, mobilen Arbeitsplätzen und Smartboards. Damit diese Geräte weiterhin einsatzfähig bleiben und den Kindern zur Verfügung stehen, wird die Unterstützung der Eltern benötigt:

Wie in den vergangenen Jahren auch, würden wir gerne für jede Lerngruppe eine(n) zuständige(n) „Computer-Chef oder Chefin“ finden, die/der von Zeit zu Zeit die Computer und Peripherie-Geräte in der Lerngruppe checkt und säubert und auch bei kleineren Problemen ansprechbar ist.

Darüber hinaus wäre es toll, wenn sich eine „Task-Force“ fände, die die Verantwortlichen der Schule bei der Installation neuer bzw. Deinstallation alter Lernprogramme, Updates, Upgrades etc. unterstützen.

PC-Grundkenntnisse wären in jedem Fall von Vorteil.

Ansprechpartner ist Marco Musial, medien-ag@elternrat-relli.de

1 Kommentar

  1. Punktuelle Unterstützung – das könnte klappen. Aber würdet Ihr bitte die Anfrage/Beschreibung vielleicht noch etwas weiter ausführen, damit jeder sich konkret etwas darunter vorstellen kann?

Schreibe einen Kommentar