Permalink

0

Neuigkeiten vom Schulverein

karte-weihn2014-01

„Huch schon wieder Weihnachten!“ Lis aus der Lerngruppe Tiger hat es auf den Punkt gebracht. Das Adventsfest ist längst vorüber – Weihnachten naht!

Unsere Mottopostkarten-Aktion aber läuft weiter. Die Karten können – auch in 2015 – über das Schulbüro gekauft werden. Durch den Postkartenverkauf beim Adventsfest wurden die Druckkosten schon mal gedeckt.

Hier gibt es eine Übersicht über alle Postkarten-Motive, die noch vorrätig sind (bitte klicken)

Ein großes Dankeschön an alle LehrerInnen und Schülerinnen, die bei der Aktion mitgemacht haben. Vielen Dank Frau Hintz, dass Sie das Projekt unterstützt haben.

Beim Kaffee-, Glühwein und Kuchenverkauf und der Fotoaktion der Fest-AG wurden in diesem Jahr rund EUR 1.070,- erzielt. Dieses Geld wird für Projekte für unsere Kinder an der Relli verwendet. Vielen Dank an die Fest-AG und an die vielen helfenden Hände aus der Elternschaft!

Der Schulverein hat neue Mitstreiter bekommen: Wir freuen uns, Detlev Olitzka, Vater in der LG Luchse als neuen Kassenführer gewonnen zu haben. Außerdem unterstützen Stephanie Jubin, Mutter in der LG Luchse; Gerlind Rump, Mutter in der LG Delfi ne und Ludwig Marby, Vater in der LG Tiger seit diesem Schuljahr tatkräftig den Schulverein.

Gesucht wird ein/e Grafiker/in für die Umsetzung unserer Aktionen. Astrid Ruppelt scheidet zum Ende des Schuljahres wegen Schulwechsel des Kindes aus, hilft aber bis dahin noch tatkräftig beim Schulverein mit.

Wir freuen uns auch über alle neuen Mitglieder, die wir durch unsere Postmappen-Aktion im November gewinnen konnten. Und natürlich auch darüber, dass inzwischen einige Mitgliedsbeiträge eingetrudelt sind. Wer seinen Mitgliedsbeitrag noch nicht bezahlt hat: Bitte schnell überweisen – oder im Schulbüro abgeben.

In diesem Sinne wünschen wir allen Rellianern ein schönes Weihnachtsfest!
Ihr / euer Team vom Schulverein

Schreibe einen Kommentar