Permalink

0

Spenden gesucht für die Sommerfest-Tombola

Liebe Schüler, liebe Eltern, liebes Relli-Team!

Auch in diesem Jahr wird zum Sommerfest am 15. Juli eine große Tombola vom Schulverein organisiert. Für die kleinen und die großen Preise suchen wir Spenden aller Art – unter anderem neue und gebrauchte Gegenstände, z.B. Bücher, CDs, Spielzeug etc.

Ein Höhepunkt sind natürlich immer die Hauptgewinne, mit denen uns in den vergangenen Jahren Eltern und Sponsoren ideenreich unterstützt haben. Zur Erinnerung: es gab Gutscheine für Abos oder Freizeitaktivitäten, aber auch attraktive Geräte. Falls Sie/Ihr bereits Ideen für eigene Sachspenden habt, teilt Sie uns doch bitte in den kommenden Wochen per Email mit – an schulverein@elternrat-relli.de. Übrigens sind Geldspenden ebenfalls willkommen, auch themenbezogen.

Die anderen Sachspenden werden wir in den Wochen kurz vor dem Sommerfest wieder in der Schule sammeln.

Bitte jetzt noch keine Sachspenden in der Schule abgeben! Über den Abgabeort und -zeitraum werden wir Anfang Juni informieren.

Vielen Dank und viele Grüße

Schulverein Rellinger Straße
der Vorstand

Kommentare sind geschlossen.